MEINUNG SAGEN - MITARBEITEN - MITGESTALTEN

Veröffentlicht am 07.11.2018 in Ortsverein

Uns interessiert Ihre Meinung!

Seit der Kommunalwahl 2014 haben wir in Witten einiges auf den Weg gebracht. Nun möchten wir nach vorne blicken. Sie können das SPD-Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2020 mitgestalten - und damit, wie "Unser Witten 2025" aussehen soll.

Was ist in den letzten Jahren gut gelaufen und sollte fortgeführt werden? Wo ist eine Korrektur notwendig oder was muss vielleicht neu angedacht werden? Was muss auf jeden Fall in das SPD-Programm? Verkehr, Schule, Wirtschaft, Kultur oder ein ganz anderes Thema - Sie sagen, was Ihnen wichtig ist.

Wir laden Sie zu unserem Stadtteilgespräch mit Kaffee und Brötchen ein: Am 17.11.2018, 10.00 Uhr, Volkshochschule Witten, Holzkampstr. 7, Witten

Wir freuen uns!

Ihr SPD-Ortsverein Annen Team

21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel

16.09.2019 18:36 „Klima schützen heißt Zukunft gewinnen“

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour

Horst Kogelheide (horst.kogelheide@versanet.de)

Karin Preuss; Bruno Sandrock;

Veit Becker; Marius Goman; Halit Habip-Oglou; Manfred Müller; Helmut Overbeck; Werner Preuss; Hermann Prien; Heidi Schmidtke; Dieter Schrön;