Koalition

Landtagswahl

Satzungen

21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
    SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als

Alle Termine öffnen.

03.09.2019, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Vorstandssitzung

03.09.2019, 19:00 Uhr Diskussion Entwurf Kommunalwahlprogramm

Horst Kogelheide (horst.kogelheide@versanet.de)

Karin Preuss; Bruno Sandrock;

Veit Becker; Marius Goman; Halit Habip-Oglou; Manfred Müller; Helmut Overbeck; Werner Preuss; Hermann Prien; Heidi Schmidtke; Dieter Schrön;